Wir über uns

"Für den Mandanten muss unterm Strich etwas herauskommen. Dessen Zufriedenheit und Erfolg ist unser Ziel".

Meine Kanzlei hatte ich bereits im September 1995 in einer überörtlichen Sozietät in Sachsen eröffnet. Im September 2001 eröffnete ich dann meine Kanzlei in Jessen, um meinen Zielen in der Beratung und Vertretung der Mandanten besser gerecht zu werden.

Wir verstehen uns als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten. Dazu arbeiten wir wo immer angemessen im Team. So profitieren unsere Mandanten vom gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Seit 2006 widme ich mich zusätzlich dem medizinischen Bereich chronischer Erkrankungen.

Seit 2007 widme ich mich als 2. Vorstandsvorsitzender des Budo- und Selbstverteidigungsvereins Jessen e.V. der Gewaltprävention, speziell für Kinder.

Seit 2013 arbeite ich im Projekt MuT (Menschlichkeit und Toleranz im Sport) des LSB Sachsen-Anhalt mit. Dort durchlief ich bis Mai 2014 die Ausbildung zum Konfliktmanager und Demokratietrainer.

 

 

RECHTSANWALTSKANZLEI STEFFEN LEHMANN | SteffenLmann@gmx.de